0_check
Hopp Schwiiz!!!
Ha! Der Europameister Spanien ist bewzungen. Von den Eidgenossen!!! Ich gönn den Spaniern eh gar nix mehr, seit sie bei der EM meine Italiener besiegt haben, aber das … !!!!Gloria Helvetia!
Ha! Der Europameister Spanien ist bewzungen. Von den Eidgenossen!!! Ich gönn den Spaniern eh gar nix mehr, seit sie bei der EM meine Italiener besiegt haben, aber das … !!!!Gloria Helvetia!
(c) Elisabeth Schabus