Poesie oder (gehobener) Blödsinn?
Das kommt raus, wenn man am Smartphone die Spracheingabeoption nutzt. Eigentlich recht kunstvoll, nicht? Ok, ich gebe zu, es war ein schwedischer Fluch und einige wienerische Redewendungen dabei … also quasi internationaler – gehobener – […]