“Borowski und der stille Gast” (Erstausstrahlung 2012) ist eine der besten TATORT Folgen, die ich je gesehen habe. Beklemmend und spannend, ein Film, der sich – wie der gezeigte Stalker und Mörder (fantastisch gespielt von Lars Eidinger) – hinterrücks ins Hirn schleicht und einfach nicht mehr gehen will. Bis zum 25. August kann man den Film noch hier auf der mediathek sehen – täglich ab 20:00 Uhr.
Nur noch heute – TATORT: Borowski und der stille Gast

Hier die website des ARD Tatort