ristretto.tv

Bye, bye, Nespresso

marketingfail_NESPRESSO_140408through140502
browser history … ich hab’s wirklich versucht …

 

Was ist bloss mit Nespresso los? Seit Monaten versuche ich Kapseln zu bestellen. Mal kommt ein “unerwarteter Fehler” (als ob es erwartete Fehler gäbe) mitsamt unangenehmem Erlebnis mit dem Callcenter, mal stürzt der Server ab, mal ist “closed for maintenance” … zuletzt versuchte ich am 2. Mai zu bestellen … und habe jetzt gemerkt, dass NIX zu den Schweizern durchgedrungen ist. Na ja, vielleicht mögen sie uns Europäer ja wirklich nicht im Heidiland? Dann lass ich’s halt und trinke wieder richtigen Kaffee.

Übrigens, das Nespresso Callcenter hat auch schon anderweitig für Amusement gesorgt http://www.kaffee-netz.de/threads/hochbegabte-beim-nespresso-service.24809/

Exit mobile version