Wie bereits berichtet gab es einen Wettbewerb um die originellste Version des GOTTHARD Hits “Shine”: vergangenen Freitag durften die Sieger, das Drum Orchestra Jenaz, mit GOTTHARD zusammen auf der Bühne stehen (die Glanz & Gloria Moderatorinnen können halt nicht Graubündnerisch bzw. Rätoromanisch. Jenaz wird “Gianatsch” ausgesprochen ….. ;))