Ha! Der Europameister Spanien ist bewzungen. Von den Eidgenossen!!! Ich gönn den Spaniern eh gar nix mehr, seit sie bei der EM meine Italiener besiegt haben, aber das … !!!!
Gloria Helvetia!
Ha! Der Europameister Spanien ist bewzungen. Von den Eidgenossen!!! Ich gönn den Spaniern eh gar nix mehr, seit sie bei der EM meine Italiener besiegt haben, aber das … !!!!
Gloria Helvetia!