Dass die Weimarer weniger Zeit bekommen haben, ist wirklich unfair – mir schien zwar im Eilvortrag, die wollten zusätzlich zu facebook, MySpace etc. noch ein weiteres social network vermarkten: CoDaMine (Communication Data Mining) heisst das Projekt … Aber es ist alles ganz anders: Mit CoDaMine kann ich gleich in mehreren Identitäten ins soziale Vernetzen gehen und bekomme vom System einen Zeigefinger, wenn ich zu viele Schreibfehler mache oder so… leider noch nicht im Markt, um meine XING, MySpace und facebook-Identitäten zu managen, sondern versuchsweise auf Instant Messaging beschränkt … Näheres unter Goffman (ich hab auch nicht alles verstanden, aber DER Vortrag war interessant.