
Zugegeben Steve ist ein unkonventioneller Hard-Rocker, der bekannt dafür ist, mit Designer-Hemden auf der Bühne zu stehen – aber dass er gleich den Mister Schweiz (Renzo Blumenthal), Roger Federer oder auch Bernhard Russi hinter sich lässt verwundert doch etwas.
Ok, gefragt wurde ja nicht nicht dem “schönsten” (was das auch immer sein mag), sondern nach dem “schärfsten” (was das auch immer sein mag) Schweizer.
Ah, jetzt wo ich mir sein Bewertungsfoto ansehe, wird mir einiges klar. Steve singt sich gerade auf der Bühne das Beuschel raus und schwitzt als hätte er gerade eine extra scharfe Pfefferoni verspeist.
Nichts für Ungut, ich gratulierte ganz herzlich und freue mich schon auf das nächste scharfe Konzert.
_._ _,-'""`-._
(,-.`._,'( |\`-/|
`-.-' \ )-`( , o o)
`- \`_`"'-